28.09.2019
Am 28.09.2019 stellte die CDU Meerbusch für Büderich ihren neuen Flyer vor: Projekte der CDU für Büderich und ganz Meerbusch.

Zusatzinfos weiter
20.02.2019
Der 23-jährige Fabian Hasebrink wurde vergangene Wocheauf der gut besuchten Mitgliederversammlung der Jungen Union (JU) Meerbusch einstimmig zu ihrem neuen Vorsitzenden gewählt. Er übernimmt damit das Amt von Max Pricken, der den Vorstand weiterhin als Beisitzer unterstützen wird. In seinem Bericht blickte Pricken zuvor auf die Leistungen der JU in den vergangenen beiden Jahren zurück – u.a. konnten Anträge zum Bau von Bewegungsparks, zur Einführung eines Jugendtaxis und zu öffentlichen Grillplätzen in Meerbusch erfolgreich umgesetzt werden.

12.09.2014
Artikelbild
über die Arbeit der CDU in Meerbusch
Aktuelle Informationen über die Arbeit der CDU in Meerbusch, unsere aktuellen Positionen und Informationen über politisches Geschehen in Meerbusch finden Sie tagesaktuell auf unserer Facebookseite. Sie erreichen die Seite unter www.facebook.com/CDU-Meerbusch